Kategorien
Angeln

Angeln mit Unterwasserboot mit Echolot

Erst flogen sie nur am Himmel. Nun gibt es auch Drohnen für Angler die unter Wasser funktionieren und gemäß dem Hersteller das Angeln revolutionieren sollen. Wobei die Drohne doch mehr ein Unterwasserboot ist. Aber egal, es ist schon ganz schön viel Technik verbaut. Das eingebaute Echolot ähnelt dem kabelosen Funk Echolot „Deeper Fishfinder – Wireless Fishfinder“ und lässt sich wie dieses auch separat nutzen. Sprich man kann das Echolot vom Boot abnehmen und direkt mit der Angel auswerfen. Die hochauflösende Kamera liefert einen Live Stream, wenn gewünscht auch direkt an eine VR Brille oder Smartphone / Handy / Tablet, und als Abschluß-Gimmick gibt es einen Köderhalter, so dass man beim Angeln seinem Zielfisch den Köder direkt vor das Maul fahren kann. Wer weiß wie der Karpfen reagiert, wenn man ihm den Boilie so direkt vor das Maul fährt, oder dem Hecht den Köderfisch bzw. einen Wobbler, Gummifisch, … ? Wie auch immer. Es steht zum heutigen Zeitpunkt noch kein Preis fest, aber billig wird das sicherlich nicht, und ob das wirklich das Angeln revolutionieren wird, wird sich zeigen.

Weitere Infos auf der Herstellerseite http://powervision.me/uk/html/pv/powerray.html